Magnified Healing

Die Geschichte

Am 12. August 1983 channelte Kwan Yin, die chinesische Göttin der Gnade und des Mitgefühls, Informationen über "Magnified Healing®" zu den Amerikanerinnen Gesile King und Kathryn Anderson.

Magnified Healing® ist ein Heilsystem der 5. Dimension, welches von den aufgestiegenen Meistern seit jeher benutzt wird.

Es wurde beschlossen, dass diese spezielle Energie, für die heutige Zeit freigegeben wird. Magnified Healing® wird durch die höchste Instanz im Universum hervorgebracht.

Durch die Verbindung mit den Ebenen des höheren Bewusstseins, fließt diese Energie durch die oberen vier geistigen Zentren.

Die Chakren werden dabei ausgeglichen und auf die höchstmöglichen Vibrationsmuster eingestimmt.

Was bringt mir das Erlernen von Magnified Healing®?

  • Ausgleich spiritueller Zentren & Chakren.

  • Reinigung des inneren Kanals.

  • Selbstheilung.

  • Das Heilen von anderen.

  • Heilung über Distanz, Zeit und Raum.

  • Heilung für die Erde.

  • Das Heilen von Karma.

  • DNS Heilung und Erweiterung.

  • Vorbereitung für den eigenen Aufstieg.

Kwan Yin - Die Göttin der Gnade und des Mitgefühls

Kwan Yin ist eine aufgestiegene Meisterin. Sie ist eine klassische Heilerin in vielen Ländern und Kulturen anerkannt.

Kwan Yin wird im Osten als Göttin der Barmherzigkeit, der Frauen und Kinder des Mitgefühls verehrt.

Behandlungen mit Magnified Healing®

Viele Klienten beschreiben diese Energie als kraftvoll und sanft zugleich.

Andere beschreiben sie als magnetisch und sehr Yin (weiblich) in seinem Wesen.

Viele fühlen sich nach einer Behandlung mit Magnified Healing® emporgehoben, friedlich und mit der Schöpfer-Quelle verbunden.

Viele Klienten fühlen ein Pulsieren und ein Kribbeln genau dort wo der Magnified Healer gerade behandelt.

Der Klient fühlt sich aufgehoben, sicher und geborgen.

Das Erlernen von Magnified Healing®

Magnified Healing® ist sehr leicht zu lernen und es steht jedem zur Verfügung.

Meisterin Kwan Yin wird energetisch anwesend sein und persönlich die Einweihung vornehmen.

Wie auch bei vielen anderen Heilmethoden, wird bei Magnified Healing® die Fernheilung geübt und praktiziert.

Zusätzlich wird mit den heiligen Geometrien gearbeitet um uns mit den Ursprung zu verbinden.

Es werden Methoden unterrichtet um sein Karma zu heilen aber auch um seinen Beitrag zur Heilung von Mutter Erde zu erfüllen.

Kwan Yin's Wunsch ist es, dass diese Energie an viele Menschen weitergegeben wird.

Wenn es Sie jetzt anspricht und Sie auch mit diesen wunderbaren

Energien arbeiten möchten, dann freue ich mich auf ihr Kommen.